Do not try this at home

Wenn man während des Morgenschlafes des jüngsten Kindes schon fast alles fertig aufgeräumt und zusammengepackt hat und sich nur noch schnell die Kontaktlinsen einsetzen will, dabei nicht so genau darauf achtet, welche Flasche mit Flüssigkeit man zum Abspülen der Linsen in der Hand hat, allerdings in dem Moment in dem die Linse das Auge berührt sofort weiß, es war nicht die Kochsalz- sondern die Peroxidlösung, dann tut das so weh, dass man sogar am Abend noch was davon hat und am nächsten Tag immer noch aussieht als hätte man stundenlang durchgeheult, zumindest mit einem Auge.

2 Kommentare zu “Do not try this at home”

  1. Wibke

    Autsch… uaaa, das habe ich auch schon mal gemacht und die Erinnerung daran ist nicht schön. Fies oder? Gemein ist vor allem dann trotz der Schmerzen sich zu zwingen das Auge aufzumachen, damit man die Kontaktlinse überhaupt wieder rausnehmen kann.

  2. Daniel

    ooohja, das kenne ich nur allzu gut…

    kleiner Tipp: All-in-one-Lösung nehmen, für weiche und harte Kontaktlinsen erhältlich. Keine Verwechslungsgefahr mehr, keine roten Augen mehr (zumindest nicht vom H2O2 :)

Einen Kommentar schreiben: