the oscar goes to…

Amelie Teresa Babst for best actress.

Amelie 1

Amelie2

Born on 13th of February 2008 around 2:45 am at night. Her mom got into labour around midnight, we called the midwive, arrived at the stage quarter to 2 am, and a little later Amelie had arrived in a natural way. Thank God!

We are doing fine so far, Amelie pretty much defines the day, Melanie stays in bed to rest and regenerate, and Thomas is now pro diaper changer :-)

Thanks for all the kind warm words and sms and phonecalls, btw!

Cheers

Amelie, Melanie and Thomas

—–

Geboren am 13. Februar 2008, so gegen viertel vor drei nachts. Melanies Fruchtblase brach gegen viertel vor zwoelf, viertel nach zwoelf waren die Wehen alle 3 Minuten, viertel vor zwei waren wir im Krankenhaus, und viertel vor drei war Amelie auf der Welt, ganz natuerlich geboren.

So weit geht es uns dreien gut, Amelie bestimmt was gemacht wird, Melanie erholt sich im Bett und Thomas ist Professioneller Windelwechsler :-)

Danke fuer all die schoenen Glueckwuensche, SMS und Anrufe!

Machts gut,

Amelie, Melanie und Thomas

8 Kommentare zu “the oscar goes to…”

  1. Eva

    Sie ist wunderschön und sehr niedlich! Herzlichen Glückwunsch jetzt schon mal, aber bestimmt kann ich euch das auch noch mal persönlich sagen. Der Name passt super zu euch, ich hab mit so einem Namen gerechnet ;) . Und außerdem hat sie doch eindeutig Thomas´ Nase, oder?
    Eva

  2. francesco

    very, very nice! congratulations :-)

  3. Verena

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! Ich wünsch Euch eine ganz schöne Kennenlern-Zeit und gaaaanz viel Spass zu dritt!
    Freut mich riesig für Euch!

  4. bastian

    Ein lovely Prachtexemplar!
    Ganz die Eltern! ;-)
    Und sehr schöner Name, finde ich!

  5. Karin

    Hihi, ein Bild von einem Baby!!!!!!
    Das aller BESTE wünsche ich euch dreien!!!!
    Tja, Tom: das erste SLK-Baby ;-) , find ich super!!!!

  6. Gisi

    Liebe Familie Babst!

    Das habt Ihr ja großartig hingekriegt! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch drei. Genießt diese wundervolle Zeit miteinander und seid ganz herzlich gegrüßt. Ich freue mich sehr mit Euch!

    Gisi

  7. Karonela Wetzl

    Herzlilchen Glückwunsch auch auf diesem Weg und ich hätte nicht gedacht, dass Großmutter werden sooo glücklich macht. Die Liebe soll immer mit Euch sein. Karo
    Übrigens, ich find auch die Nase ist vom Papa.

  8. Olli

    Ich soll euch neben meinen besten Glückwünschen auch die Glückwünsche des Zentralkomitees überbringen. Alles Gute und bis demnächst in HH!

Einen Kommentar schreiben: