Monatsarchiv für August 2012

These days

Friday, den 24. August 2012

Ja solche Tage, wie wir sie hinter uns haben, lassen einen realisieren, wie easy eigentlich der normale Alltag ist, auch wenn dieser sich oftmals sehr anstrengend anfühlt.
Von vorne:
Vorletztes Wochenende haben ich mir vorgenommen einen Abstillversuch mit Juna zu starten. Wie ihre große Schwester damals, ist das kleine Löwenmädchen noch nicht so überzeugt von fester Kost, […]

Piep

Tuesday, den 7. August 2012

Ja uns gibt es noch, auch wenn die Nichtaktivität hier auf anderes schließen läßt.
Wie immer hindert uns der volle Alltag mit unseren beiden Süßen und diesem und jenen hier regelmäßig zu schreiben.
Nach dem letzten sehr erfreulichen Post haben wir auch unmittelbar aufeinander folgend zwei sehr schlechte Nachrichten erhalten, die unsere Familie betreffen und so sind […]