Monatsarchiv für September 2010

How convenient

Monday, den 27. September 2010

Ein Glück muss ich mir über zu volle Gläser oder zu große Gurken keine Gedanken mehr machen, denn beim Abendbrot läuft das so:
Amelie: “Mama ich trink mal einen Abschluck von deinem Glas”
Melanie:”Kann ich bitte eine Gurke haben?”
Amelie: “ja, hier, Moment. Mama ich hab das für dich abgebeisst.”
Danke Amelie!

Kindermund

Saturday, den 18. September 2010

Die letzten Amelie - Kalauer, wollten wir euch nicht vorenthalten.
Amelie: Mama, hör mir zu!
Melanie: Ja, was willst du mir denn erzählen?
A: Den ganzen Tag im Urlaub erzählen.
M: Was hast du denn den ganzen Tag im Urlaub gemacht?
A: Nix, ich war nur im Urlaub.
Wo sie recht hat, hat sie recht, genauso war´s! Übrigens hat Amelie auch […]

Back in town

Saturday, den 18. September 2010

So wir sind wieder da.
Allerdings hat Thomas aus dem Urlaub eine Bronchitis mitgebracht, bei Melanie hat sich eine hartnäckige Erkältung eingenistet und Amelie hat gleich mal den im Kinderhaus umhergehenden Magen - Darm - Virus aufgeschnappt.
Also entschuldigt bitte das mit dem Urlaubsbericht und Fotos und so dauert noch ein bißchen.