Monatsarchiv für March 2008

Bathing time

Monday, den 17. March 2008

Sonntag war Badezeit. Bitter noetig, nachdem Amelie bei mir in der Kueche war, als ich gefuelltes Schweinefilet in der Pfanne rausgebraten habe .

Und ab in das vorgewaermte Handtuch.

moege die Macht mit Dir sein.

In the mornings

Thursday, den 13. March 2008

Gibts bald mal ein Video von lovely Amelie

Frühkindliche Prägung

Thursday, den 6. March 2008

Ha.

Total erledigt nach der anstrengenden Lektüre des neuen Globetrotter Katalogs. Wie der Papa
Viele Grüsse
Euer Thomas

Weil ich ein Mädchen bin…

Monday, den 3. March 2008

… bekomme ich rosafarbene Kleidung geschenkt

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken für all die tollen Geschenken, Glückwünsche und netten Karten, die hier für unser Töchterchen ankommen. Wir sind ganz überwältigt davon, wer alles an uns denkt! Und der Paketbote klingelt glaube ich nur noch bei uns und nirgends mehr sonst im Haus.
Zur Farbe […]

Bilder. Das wollt ihr alle doch am liebsten sehen.

Saturday, den 1. March 2008

Nachdem ich Euch gestern mein neuen Heimarbeitsplatz vorgestellt habe, hat Melanie Amelie schonmal ihre Lieblingsblogs vorgestellt.

Amelie war schwer begeistert.
Ausserdem ist unser Maedchen schon ziemlich gewachsen (auf 54 cm). Zum Groessenvergleich:

Zum Schluss noch ein paar Bilder einfach so: