Monatsarchiv für January 2008

Fountain Pen

Thursday, den 31. January 2008

oder der erste Versuch in der Tabletop Fotografie. Zu Weihnachten gab es ja die Canon EOS40D, und nun bewege ich mich auch auf digitalen Eis. Also im Moment Compactflash anstatt Ilford, Digital Photo Professional anstatt Dunkelkammer.
Mehr spaeter.
Melanie geht es gut, der Bauch waechst weiter.
Bis Dann
Euer Thomas

Colors in Winterhude

Tuesday, den 15. January 2008

As Anna has posted some lovely pics of Barmbek over here, I want to follow with this.

glimpse into the future

Friday, den 11. January 2008

My babies stuff drying from laundry in our hall. =)
As you can see, the colours of the clothes do not indicate the sex of our unborn child

Vorbei ist vorbei, alles hat seine Zeit

Tuesday, den 8. January 2008

Tja vorbei ist sie nun die schöne Advents- und Weihnachtszeit! Für Hamburger Verhältnisse waren wir vielleicht spät dran, denn hier standen schon am 25.12. (!!!) die ersten Christbäume nicht mehr in der guten Stube, sondern am Straßenrand, unser Baum musste sich erst/ schon gestern auch dazu gesellen. Das haben wir also gestern getan unseren Baum […]